Shipping & Returns

Shipment

Switzerland:
We deliver your order free of charge. Delivery takes place within 2-5 working days after we receive your order.

Worldwide:
We ship to the USA, UK and to Japan. There is a flat rate shipping cost of CHF 20.-. We deliver free of charge for orders over CHF 250.-.
You may be subject to VAT, import taxes and customs duties. Delivery usually takes place within 14 working days of receipt of the order.

Return

We want all our customers to receive high quality products. Please contact us if there is something wrong with the product or the delivery does not match your order (wrong product or if a product is missing).

If you are not completely satisfied with your product, simply return it to us in an unused condition and with the original, undamaged packaging within 7 days. Please inform us via email that you wish to return a product.

Once we receive the product, we will refund you the value of the product, but not the shipping costs. All products must be returned in their original, intact packaging. Neither the product nor the packaging must be damaged. Otherwise a refund will not be possible.

The costs of the return shipment are at your own expense. The products remain your responsibility until they reach us. Please make sure to pack the products appropriately to prevent damage during transportation.

Versand & Rückgabe

Versand

Schweiz:
Wir liefern deine Bestellung versandkostenfrei. Die Zustellung erfolgt innerhalb von 2-5 Arbeitstagen nach Bestelleingang. 

EU:
Es fallen pauschal Versandkosten von CHF 10.- an. Ab einem Bestellwert von CHF 150.- liefern wir versandkostenfrei.
Die Mehrwertsteuer, Importtaxen und Zollgebühren übernehmen wir für dich. Es fallen für dich keine weiteren Kosten bei der Entgegennahme der Bestellung an. 
Die Zustellung erfolgt innerhalb von 10-14 Arbeitstagen nach Bestelleingang. 

Weltweit:
Es fallen pauschal Versandkosten von CHF 20 an. Ab einem Bestellwert von CHF 250.- liefern wir versandkostenfrei.
Es können je nach Land Mehrwertsteuer, Importtaxen und Zollgebühren für dich anfallen. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Bestelleingang. 

Rückgabe

Wir möchten, dass alle unsere Kunden Produkte von hoher Qualität erhalten. Bitte kontaktiere uns, falls etwas mit dem Produkt nicht stimmen sollte oder die Lieferung nicht mit deiner Bestellung übereinstimmt (falsches Produkt oder falls ein Produkt fehlt).

Falls du mit deinem Produkt nicht vollständig zufrieden bist, schick es ganz einfach in einem ungebrauchten Zustand und mit der unversehrten Originalverpackung innerhalb 7 Tage an uns zurück. Bitte informiere uns via Email, dass du ein Produkt retournieren möchtest.

Sobald wir das Produkt erhalten, werden wir dir den Wert des Produktes rückvergüten, jedoch nicht die Versandkosten. Alle Produkte müssen in ihrer unversehrten Originalverpackung retourniert werden. Weder das Produkt noch die Verpackung dürfen beschädigt sein. Andernfalls wird eine Rückvergütung nicht möglich sein.

Die Kosten für den Rückversand müssen von dir getragen werden. Die Produkte bleiben in deiner Verantwortung bis sie uns erreicht haben. Bitte stell sicher, dass du die Produkte entsprechend einpackst, um Schäden während dem Transport zu verhindern.